PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG

Handel

Frankfurt am Main

Am Martinszehnten 13

pvg.de

Finanzbuchhalter (w/m) PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG Frankfurt am Main Kontieren und Buchen von In- und Auslandsrechnungen; Kontieren und Buchen der Kontoauszüge; Electronic Banking sowie Erstellen von Zahlungsläufen.

Als Größter Presse-großhändler In Deutschland In Der Schweiz Und In Luxemburg Mit Hauptsitz In Frankfurt Am Main Entsprechen Wir Den Hohen Anforderungen Des Marktes Mit Modernsten Lösungen In Den Bereichen Kommunikation Logistik Datentechnologie Marketing Und Service Inklusive Unserer Tochterunternehmen Beschäftigen Wir über 800 Mitarbeiter Sie Suchen Eine Beruflich Erfolgversprechende Perspektive Sie Arbeiten Eigenständig Zuverlässig Und Teamorientiert Mit Analytischem Verständnis Dann Passen Sie Zu Uns Für Unseren Firmensitz In Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (w/m) Ihre Aufgaben: Kontieren Und Buchen Von In- Und Auslandsrechnungen Kontieren Und Buchen Der Kontoauszüge Electronic Banking Sowie Erstellen Von Zahlungsläufen Liquiditätsplanung Kontenabstimmung Monatsabschlussarbeiten Inkl Steuermeldungen (va Ust) Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Reisekostenabrechnung Schnittstellenübernahmen Aus Vorsystemen Stammdatenpflege Ansprechpartner Für Fragen Der Fachabteilungen Und Der Geschäftsleitung Mitwirkung Beim Jahresabschluss Und Das Sind Die Anforderungen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Erfahrung Im Internationalen Umfeld Vor Allem Schweiz Und Luxemburg Eine Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Flexibilität Edv-kenntnisse In Word Excel Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Französische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Sorgfältige Einarbeitung Ein Angenehmes Zukunftsweisendes Professionelles Arbeitsumfeld Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Dynamisch Am Markt Operierenden Unternehmen Die überdurchschnittlichen Sozialen Leistungen Des Unternehmens Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail Bitte Haben Sie Dafür Verständnis Dass Nur Vollständige Bewerbungen Bearbeitet Werden Können Die Checkliste Für Ihre Bewerbung: Komplette Und Aussagefähige Unterlagen Ihr Gehaltswunsch Frühester Eintrittstermin Kg Personalwesen Am Martinszehnten 13 60437 Frankfurt E-mail: Bewerbung@de Telefon: 069 92057-0 Telefax: 069 92057-113 Wwwde Finanzwesen Buchhalter Bürokauffrau Sachbearbeitung Controlling Industriekaufmann Bilanzbuchhaltung Finance Bilanzen Finanzbuchhalter (w/m) Kontieren Und Buchen Von In- Und Auslandsrechnungen Kontieren Und Buchen Der Kontoauszüge Electronic Banking Sowie Erstellen Von Zahlungsläufen Frankfurt Am Main

Werkstudent Personalwesen (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Kraftfahrer (m/w/d) für Hofmanagement
   Spedition Brucker GmbH (Karlsruhe)

Studentische Aushilfe im Bereich Einkauf
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)